Zeitlich begrenztes Angebot: Spare mit unseren Black-Friday-Angeboten bis zu 50 %! Zeitlich begrenztes Angebot: Spare mit unseren Cyber-Monday-Angeboten bis zu 50 %. Verlängerte Black-Friday-Angebote mit bis zu 50 % Rabatt. Jetzt zugreifen Exklusive Black-Friday-Angebote Exklusive Cyber-Monday-Angebote Verlängerte Black-Friday-Angebote
           
ProtonMail
  • Deutsch
  • Ελληνικά
  • English
  • Español (España)
  • Español (México)
  • فارسی
  • Français
  • Hrvatski
  • Magyar
  • Bahasa (Indonesia)
  • Italiano
  • Dutch
  • Polski
  • Português (Brasil)
  • Português (Portugal)
  • Русский
  • Türkçe
  • Help Translate

Der weltweit einzige von der Community
unterstützte sichere VPN-Dienst.

0 Länder
0 Server
0 Kapazität in Gbit/s

ProtonMail Logo ProtonVPN Logo

 

Unsere Geschichte begann auf dem CERN, dem Ort, an dem das Internet geboren wurde und sich unser Gründerteam getroffen hat. Am 25. Jahrestag des Internets im Jahre 2014, haben wir ProtonMail entwickelt, um die Privatsphäre im Internet wieder zur Realität von Millionen von Menschen in der ganzen Welt zu machen. Das ProtonVPN-Projekt wurde aus der Notwendigkeit heraus ins Leben gerufen, um Aktivisten und Journalisten, die ProtonMail nutzen, besser zu schützen.

Swiss Alps

In den Jahren, seit wir als ein von der Allgemeinheit finanziertes Projekt begonnen haben, werden ProtonMail und ProtonVPN nach wie vor hauptsächlich von unserer Gemeinschaft unterstützt und unter Mitwirkung der Gemeinschaft entwickelt. Wenn es darum geht, für Online-Sicherheit und Datenschutz zu kämpfen, haben wir eine lange Erfolgsgeschichte,. Whether it is in der wir Regierungen herausfordern, die Öffentlichkeit zu schulen, und Journalisten auszubilden. Wir sind entschlossen, an vorderster Front mitzuwirken.

Fongit Logo

Wir sind Wissenschaftler, Ingenieure und Entwickler und wir kümmern uns intensiv um die Zukunft des Internets. Wir sind zudem Experten in Sicherheits‐ und Internettechnologien und setzen diese Expertise für das öffentliche Gut ein. Wenn sich das nach Ihnen anhört, würden wir gerne von Ihnen hören.

Treffen Sie uns   Treten Sie uns bei

Swiss Alps

 

Fongit Logo Proton Technologies AG Hauptsitz in Genf, Schweiz

Über Proton Technologies AG

Proton hat seinen Hauptsitz in Genf (Schweiz), und ermöglicht es unseren Benutzern, von einigen der weltweit strengsten Datenschutzgesetze zu profitieren. Proton wird unterstützt von FONGIT (einer gemeinnützigen Stiftung, die von der Eidgenössischen Kommission für Technologie und Innovation im Interesse des Gemeinwohls finanziert wird), und der Europäischen Kommission.

Wir sind Wissenschaftler, Ingenieure und Entwickler, die von der gemeinsamen Vision des Schutzes der Bürgerrechte im Internet angezogen werden. Proton wurde 2014 von einem Team von Wissenschaftlern gegründet, die sich am CERN (Europäisches Zentrum für Kernforschung) trafen und ProtonMail, den weltweit größten verschlüsselten E-Mail-Dienst, entwickelten. Insgesamt schützen wir mit unseren Produkten über 20 Millionen Menschen. Wenn Sie daran interessiert sind, unserem Team beizutreten, wir stellen ein

Unsere Werte

Transparenz

Im Gegensatz zu anderen VPN‐Diensten bieten wir volle Transparenz, sodass Sie wissen, wer den Service betreibt. Wir sind für unser Bestreben bekannt, die Sicherheit und Privatsphäre des Internets zu verbessern.

Ehrlichkeit

Wir werden Ihnen jederzeit mitteilen, was VPN schützen kann und was nicht, da selbst der beste VPN-Dienst Einschränkungen hat. Wenn es um Sicherheit geht, glauben wir an eine transparente Kommunikation des Bedrohungsmodells.

Sicherheit geht vor

ProtonVPN nutzt keine ungeschützten Protokolle und Verschlüsselungstechniken. ProtonVPN profitiert von gesammelten Erfahrungen bei der Entwicklung des weltweit größten sicheren E-Mail-Dienstes.

Technische Exzellenz

Wir haben langjährige Erfahrung im Bereich der Sicherheit. Ob es der Betrieb unserer eigenen Secure-Core-Server für die Privatsphäre oder die Nutzung von 10 Gbit-Netzwerken ist, Qualität steht an erster Stelle.

Community

ProtonVPN wird durch die Community unterstützt; die Community ist alles für uns. Wir bieten einen professionellen Kundendienst für die gesamte ProtonVPN‐Gemeinschaft, einschließlich nicht zahlender Benutzer.

Privatsphäre und Sicherheit für alle

Unsere Mission ist es, Online-Sicherheit und Privatsphäre für alle zugänglich zu machen. Um dieses Ziel zu erreichen, bieten wir kostenloses VPN an, sodass Jedermann sicheren und privaten Zugang zum Internet haben kann.

ProtonMail     ProtonVPN

Wir müssen ein Internet schaffen, in dem Privatsphäre nicht mehr nur eine Option, sondern der Standard ist.

- Dr. Andy Yen, Proton Technologies AG

Sehen Sie sich den TED Talk über unsere Vision an

Schützen Sie Ihr Internet

Holen Sie sich ProtonVPN

Für Kundensupportanfragen senden Sie bitte das folgende Formular, um schnellstmöglich eine Antwort zu erhalten:
https://protonvpn.com/support-form

Für alle weiteren Anfragen:

Sie uns auch twittern:
@ProtonVPN

Facebook   Twitter   Reddit   ProtonMail

The World's Only Community Supported
Secure VPN Service.

14 Countries
112 Servers
155 Gbps Capacity

 

Our story began at CERN, where the web was born and where our founding team met. In 2014, on the 25th anniversary of the web, we built ProtonMail to make online privacy a reality again for millions of people around the world. The ProtonVPN project was born out of a need to better protect the activists and journalists that use ProtonMail.

In the years since we began as a crowdfunded project, ProtonMail and ProtonVPN continue to be primarily supported by our community and developed with community input. When it comes to fighting for online security and privacy, we have a long track record. Whether it is challenging governments, educating the public, or training journalists, we're committed to staying on the front lines.

We are scientists, engineers, and developers, and we care deeply about the future of the Internet. We're also experts in security and Internet technologies, and we're applying this expertise for the public good. If this sounds like you, we would love to hear from you.

Meet Us   Join Us

 

ProtonVPN AG head office in Geneva, Switzerland

About ProtonVPN AG

ProtonVPN is headquartered in Geneva, Switzerland, allowing our users to benefit from some of the world's strongest privacy laws. ProtonVPN is the beneficiary of financial support from both Proton Technologies AG, and also the Fondation Genevoise pour l'Innovation Technologique (FONGIT), a non-profit foundation financed by the Swiss Federal Commission for Technology and Innovation for the public good.

For security reasons, ProtonVPN AG is legally separate from Proton Technologies AG, which operates ProtonMail. For technical security reasons, ProtonVPN and ProtonMail also operate on completely segregated infrastructures. However, ProtonVPN does draw upon the extensive technical knowledge of the team at Proton Technologies AG, along with external partners with extensive VPN expertise. If you are interested in joining the ProtonVPN project, we are hiring.

Our Values

Transparency

Unlike other VPN services, we provide full transparency so you know who is running the service. We are well known for our work improving Internet security and privacy.

Honesty

We will always tell you what VPN can and can't protect, as even the best VPN service has limitations. When it come to security, we believe in transparently communicating the threat model.

Security First

ProtonVPN does not use insecure protocols and encryption levels. ProtonVPN benefits from the security experience gained from building the world's largest secure email service.

Technical Excellence

We have a long track record when it comes to security. Whether it's operating our own Secure Core servers for privacy or using 10Gbit networks for performance, quality comes first.

Community

ProtonVPN is community supported and community is everything to us. We provide professional customer support to the entire ProtonVPN community, including free users.

   

We need to build an Internet where privacy is no longer just an option, but the default.

- Dr. Andy Yen, Proton Technologies AG

Watch the TED talk about our vision

Secure Your Internet Today

Get Free VPN